ÄGYPTEN 10.500 v. Chr.

Aus den

Edgar Cayce Readings

 

von Ann Lee Clapp

 

egypt-RaTa.jpg

 

[Anmerkung des Übersetzers: Dies ist eine private Übersetzung von Ann Lee Clapp’s Booklet "EGYPT 10,500 B.C. From the Edgar Cayce Readings". Da es bis jetzt noch keine deutsche Übersetzung davon gibt, habe ich es übersetzt, damit auch andere, die keine oder wenig Englischkenntnisse haben, es auch lesen und verstehen können. Beachte bitte, dass diese Übersetzung nicht autorisiert ist und nur als Verständnishilfe zum Original angesehen werden sollte.]

 

 

 

INHALTSVERZEICHNIS

 

 

Vorwort 2

Unser Ägyptisches Erbe. 2

Die Geschichte von Ra Ta. 3

Der Tempel der Opferung und. 10 der Tempel Wunderschön. 10

Der Zweck der Tempel 11

Der Tempel der Opferung. 11

Erklärung des Ursprungs von Jenen mit Tierischen Anhängseln. 12

Der Tempel Wunderschön. 12

Beschreibung. 12

Konzepte, die im Tempel Praktiziert wurden. 14

Künste, die angewendet wurden für Heilung und zur Anhebung des Bewusstseins. 15

Die Lehren von Ra Ta. 17 und das Gesetz des Einen. 17

Die Grundlage der Lehren des Meisters. 19

Die Sphinx und die Halle der Aufzeichnungen. 20

Die Sphinx. 20

Die Halle der Aufzeichnungen. 21

Die Große Pyramide. 22

Zusammenfassung. 24

 

 

Edgar Cayce Readings © 1971, 1993-2006 by the Edgar Cayce Foundation

 

Vorwort

 

Der reichhaltigste Bestand an Information über die Prähistorie in den Cayce Readings ist der, der zu einem Zeitraum von Ägypten, 10.500 v. Chr. gehört. Edgar Cayce hatte damals eine Inkarnation als Priester namens Ra Ta. Dies war eine Zeit der Erleuchtung {Aufklärung}, die die ganze Welt beeinflusste und die Zeitalter, die folgten, einschließlich der Gegenwart. Die Readings verweisen darauf als, "eine der bedeutsamsten Gelegenheiten oder Perioden in der Geschichte der Welt". (900-275 3-A)

 

Das Material hierin gibt nur einen flüchtigen Blick in einige der wesentlichen Aspekte von dieser Zeit—der Tempel, der Lehren, der Sphinx, der Halle der Aufzeichnungen, und des Erbauens der Großen Pyramide. Mit Ausnahme von, "Die Geschichte von Ra Ta", die aus den Readings mit anderen Worten ausgedrückt wurde, enthalten alle anderen Abschnitte Originalzitate aus den Edgar Cayce Readings, und geben die Nummer und das Datum von jedem Reading an.

 

Die komplette Historie dieses Zeitraums, aus den Cayce Readings, ist in der Publikation, EDGAR CAYCE'S EGYPT {Edgar Cayces' Ägypten} enthalten. Dies ist zweifellos eine der faszinierendsten und unglaublichsten Epochen, die die Welt je gekannt hat.

 

Unser Ägyptisches Erbe

 

Ägypten (10.500 v. Chr.) Bezogen auf das Werk von Edgar Cayce

 

 

294-197 3-A -- 09.05.1940

"… Es wurde immer wieder durch diese Kanäle angegeben, dass diese Aktivitätsperiode der Entität mit dem Namen Edgar Cayce ein Replikat {eine Nachbildung} ist von, oder eng nachfolgt in, den Aktivitäten der Erfahrung durch diese sogenannte Ägyptische Periode. …"

 

294-131 6-A -- 25.01.1932

"… Sie [die ägyptische Erfahrung] repräsentiert die Periode, mittels der, so viele wieder versuchen, in Realitäten, physikalisch also, dasselbe zu tun, wie seit dieser Periode. …"

 

254-47 32-Q/A -- 15.12.1928

(Q) Wie kann die ägyptische Historie ergänzt werden?

(A) [Mit dem] Finden jener, wie es notwendig wäre selbige zu ergänzen, welche sich auf viele, viele Zahlen stürzen würden. Die Ägyptische Historie sollte vor allem aufeinander abgeglichen sein zum Nutzen jener, die versuchen die Arbeit zur gegenwärtigen Zeit fortzuführen; denn mit diesen aufeinander abgeglichenen Einflüssen, wird zu dieser Zeit viel versucht, auch wie in dieser Erfahrung. Die Zeit wird hier nur bildlich verwendet. Oder wiederum hat der Zyklus zu dieser Periode gedreht, wenn die individuellen Entitäten wieder in der Erfahrung der Erde zusammenkommen für eine bestimmte Arbeit …

 

254-42 16-A -- 15.07.1928

"… in den nachfolgenden Generationen, wenn die Denkweise in jene Kanäle gerichtet wird, wird dasselbe sein, wie das am Anfang; denn, wie gesehen, wird niemand hineingezogen in diese Aufgabe des Etablierens dieser engeren Beziehung der Wahrheit Gottes auf Erden ... anders als jene, die selbiges zuerst etablierten in diesem Land, das jetzt als Ägypten bekannt ist ... in dieser bedeutsamen Periode im Verständnis des Menschen. …"

 

 

Ägypten 10.500 v. Chr. Aus den

Edgar Cayce Readings

 

"Lasst uns jene Abschlussarbeit nicht vergessen, oder den Schlüssel, wofür all dieses Verständnis gekommen war: Damit es eine engere Beziehung des Menschen zum Schöpfer geben könnte, und von Mensch zu Mensch." 294-149 7-A

 

 

Die Geschichte von Ra Ta

Eine kurze Historie

Paraphrasiert {ausgedrückt mit anderen Worten}, aus den Cayce Readings

(u.a. aus 294-147 bis 294-152)

{A.d.Ü.: Siehe auch was Hugh Lynn Cayce dazu verfasste, in den Reports von 294-153.}

 

 

Ra Ta's Herkunft

 

Ra Ta betrat die Erde unter ungewöhnlichen Umständen. Er wurde einer Tochter von Zu geboren und "war nicht von Menschen gezeugt." Da seine Mutter keinen Gefährten hatte, wurde sie und ihr Sohn vom Stamm Zu abgelehnt. Daher schloss sich Arda, Ra Ta's Mutter, jenen in Ararat an [Mt. Ararat?]. Obwohl Ra Ta's Mutter immer noch Entbehrungen durchlitt, wuchs Ra Ta mit diesen Leuten in Gnade.

 

Ra Ta sah voraus, dass die Leute von Ararat in ein Land des Überflusses gehen sollten, das sie mit all den Notwendigkeiten versorgen würde, die die Welt zu bieten hatte und wo eine große spirituelle Entwicklung stattfinden könnte, die für kommende Zeitalter weiter bestehen würde.

 

Ra Ta prophezeite, dass Arart, der Führer von Ararat sie in dieses Land des Überflusses führen würde. Deswegen lenkte Ra Ta, im Alter von einundzwanzig, mit seiner Frau und seiner Familie und einer Gruppe von neunhundert, Arart südwärts in das Land, das jetzt bekannt ist als Ägypten.

 

 

Die Invasion in Ägypten und der Anpassungszeitraum

 

Es war eine einfache Übernahme vom bestehenden König, Raai, der das Königreich übergab, um das Blutvergießen von seinen Leuten zu vermeiden. Schließlich verliebte Raai sich in eine von den ankommenden Leuten und blieb weiterhin unterwürfig.

 

Ra Ta war sehr hilfreich beim Herbeiführen einer leichteren Kontrolle über dieses Land, das ihnen all die Luxusgüter der Erde lieferte. Allerdings wurde er von vielen immer noch als seltsam angesehen, wegen seiner ungewöhnlichen psychischen Fähigkeiten.

 

Arart, der der Anführer von {dem Land} Ararat gewesen war, wurde der erste nördliche Herrscher von Ägypten, nachdem friedliche Übereinkommen getroffen wurden. Ra Ta begann, als der spirituelle Führer und Prophet, die Leute über die spirituelle Natur des Menschen zu unterrichten. Die Einheimischen kümmerten sich bis zur Freilegung von archäologischen Aufzeichnungen wenig um ihn. Augenscheinlich entdeckte er die Aufzeichnungen mittels seiner psychischen Fähigkeiten. Was dazu führte, dass diesem eigentümlichen Führer immer mehr Aufmerksamkeit geschenkt wurde.

 

Die einheimischen Ägypter waren dagegen, dass sie ohne irgendeine Vertretung besteuert wurden und wollten ein Mitspracherecht darüber, wie die Dinge in der Regierung abliefen. Ein Sekretär {Aarat} wurde gesandt, um ihre Ansichten zu vertreten. Dieser junge Mann - gebildet und mystisch - beeindruckte den König. Arart gab, um die Ägypter zu besänftigen, den Thron zugunsten seines jungen Sohns Araaraart, auf.

 

Die Herrschaft wurde festgeschrieben:

·         Araaraart wurde der zweite nördliche Herrscher Ägyptens im Alter von sechzehn.

·         Aarat, der einheimische Sekretär den man diesen Clannamen gab, wurde zu einer hohen Position erhoben als Regierungsrat.

·         Arart der König, der abgedankte, und Ra Ta bildeten einen inneren Zirkel, um sicherzustellen, dass die Ideale für den Einzug in dieses Land hochgehalten wurden.

 

Ein Zwölferrat wurde berufen, der fast wie in unserer heutigen Regierung die Aufsicht über die verschiedenen Ministerien hatte. (Es gibt nichts in der Gegenwart, das nicht von Anfang an existiert hat. Nur die Form oder die Art und Weise seiner Verwendung hat man geändert, und die Verwendung von manchem Element ist verloren gegangen, als zu dieser Zeit das gemeinsame Wissen der meisten analphabetisch war. Die Individuen dieser Periode waren nicht so eng in Materie gestrickt - mit leichteren, feineren Körpern. Daher waren sie viel Bewusster von den Kräften in der Natur und in den spirituellen Bereichen.)

 

Eine Periode der Entwicklung begann, als sich der junge König und der einheimische Regierungsrat gegenüberstanden, um zu sehen, wer mehr für das Land tun könnte. Steinmetze sammelten Materialien, um für die Leute des Königs Wohnsitze zu errichten und andere Bauten. Lagerhallen für Tauschgüter wurden gebaut. Araaraart erschloss "Minen, die Unmengen von Gold und Silber hervorholten" {294-148 4-A} und viele andere Metalle. Es gab Diamantenminen und Minen für die vielen Edelsteine.

 

Der einheimische Regierungsrat, Aarat, stellte seinem Volk das Konzept vor, dass der Mensch der Repräsentant der höheren schöpferischen Kräfte auf der Erde ist. Die ersten Lehren waren, dass alle Zeit, aller Raum, alle Kraft eins ist. Die einheimischen Ägypter fand es einfacher, diese Lehren von einem ihrer eigenen zu akzeptieren, anstatt von denen, die eingedrungen waren.

 

Ra Ta Errichtet die Tempel

 

Ra Ta begann jene auszuwählen, die ihm durch seine innerliche Führung aufgezeigt wurden, welche beim Errichten der Tempel helfen würden. Er rüstete sich für den Tempel der Opferung, ähnlich wie in der Gegenwart Krankenhäuser, und für den Tempel Wunderschön, vergleichbar mit einer Universität.

 

Der Tempel der Opferung war, um beim Reinigen jener zu helfen, die noch immer tierische Repräsentanzen im Körper hatten, wie z. B. Schwänze, Federn, Schuppen, Hufe etc. Ra Ta glaubte, diese Mixturen könnten gereinigt werden, damit sie ein höheres Maß an Bewusstsein erlangen und beitragende Mitglieder der Gesellschaft werden könnten.

 

Die angewendeten Methoden, um diese Transformation zur menschlichen Form abzuschließen waren Chirurgie, die Veränderung der Denkmuster und Handlungen und das anwenden von Diät. Sobald jene im Tempel der Opferung gereinigt gewesen waren, wurde ihnen das Betreten des Tempels Wunderschön erlaubt, um zu studieren.

 

Der Tempel Wunderschön, der den Körper wunderschön repräsentiert, war ein Bildungszentrum. Unter Verwendung beruflicher Beratung wurden Leute in Verfahren geschult, für die sie am besten geeignet waren, wie zum Beispiel in Wissenschaften, Künsten, im Unterrichten, in der Politik, der Seelsorge etc. Bildung war für den Dienst an Gott und Vaterland.

 

Spirituelle Wahrheiten und kosmische Gesetze waren Teil des Lehrplans, immer bezogen auf die These, worauf alles beruhte: Um mehr zu wissen von der eigenen Beziehung zu den Schöpferischen Kräften oder Gott, und der Art und Weise, in der dies bei Beziehungen mit anderen zum Ausdruck gebracht werden könnte.

 

 

Ra Ta Verreist Zwietracht bricht aus

 

Nachdem Ra Ta die Praktiken in den Tempeln veranlasst hatte, und jenen denen er vertraute die Arbeit zugewiesen hatte, begann er zu reisen. Der Priester verbrachte viel von seiner Zeit beim Aufrechterhalten des Kontakts mit anderen Ländern bezüglich ihres spirituellen Verständnisses und Fortschritts, insbesondere in Poseidia und Og [Atlantis] und in anderen Ländern. Viele dachten, diese Abwesenheiten überließen den Untergebenen zu viel Verantwortung. Nach und nach wurden die Praktiken im Opferungstempel verdorben.

 

Dort begann das Brauen und Fabrizieren von Getränken, die die Feuer des Körpers und Verstandes gegen das aufhetzten, wie es vom Priester festgelegt wurde. Als Ra Ta zurückkehrte, von einem seiner Besuche zu dem Berg, wo archäologische Forschung betrieben wurde, fand er die Tempel verunreinigt vor. Und wie es die Readings ausdrücken, "Entstand ein mächtiger Aufruhr." (294-148)

 

 

Der Komplott Gegen den Priester

 

Während Ra Ta's Reisen fand er heraus, dass in anderen Ländern Monogamie praktiziert wurde. In Ägypten wurden mehrere Gefährtenschaften {Polygamie} vom Herrscher vereinbart. Ra Ta versuchte das zu ändern, durch Festlegung der Monogamie als Landesgesetz.

 

Jene, die diesen Priester los werden wollten, heckten einen Komplott aus, um ihn zu betrügen. Sie wussten, dass er versuchte, die Körper im Tempel der Opferung zu reinigen. Daher präsentierten sie ihm die Idee, dass, wenn er Nachkommen durch Frauen zeugen würde, die die perfektesten Formen hätten, würde dies immer reinere Körper erzeugen. Es heißt, dass Ra Ta allen glaubte, allen vertraute und "auf den ganzen Vorschlag reinfiel." (294-149)

 

Um ihren Plan der Täuschung zu vollenden, näherten sie sich Isris, einer wunderschönen Tempeltänzerin und einer Favoritin des Königs. Sie musste den Priester verführen oder sie würden ihren Leuten schaden. Schließlich wurden Ra Ta und Isris im Laufe ihrer Tätigkeit im Tempel der Opferung, näher zusammengebracht. Wenn eine Nachkommenschaft aus dieser Verbindung erzeugt würde, gäbe es den Aufschrei, dass der Priester sein Gesetz der Monogamie gebrochen hätte, da Ra Ta eine Frau hatte, Asua, als er in Ägypten einzog.

 

Linien wurden gezogen und Partei wurde ergriffen - dies war der erste Bruch zwischen Kirche und Staat. Schließlich, mit diesem Tumult, wurde ein Gerichtsverfahren abgehalten und Ra Ta und Isris wurden ins nubische Land [jetzt Sudan] verbannt, in den Süden und Osten von Ägypten. Zweihunderteinunddreißig Leute folgten ihnen ins Exil.

 

Ihr kleines Mädchen namens Iso, war in jeder Hinsicht perfekt - genau, wie es der Priester erwartet hatte. Das Kleinkind wurde ihren Eltern genommen und in Ägypten behalten. Obwohl ein Betreuer ernannt wurde, um nach seinen körperlichen Bedürfnissen zu sehen, sichte das Kind ohne die emotionale Unterstützung seiner Eltern, etwa vier bis fünf Lebensjahre dahin. Interessanterweise, aus dem spirituellen Bereich, übte Iso nach wie vor einen Einfluss auf ihre Mutter aus.

 

 

Die Neun Jahre der Verbannung

 

Die Nubier waren ein kriegerisches Volk und misstrauten dieser Gruppe, die in ihr Land gekommen war. Allerdings, mit dem Einzug von Ra Ta und seinen Leuten, wurden die Bedingungen für diese Leute in jeder Hinsicht verbessert. Da Ra Ta immer engere Beziehungen mit den Schöpferischen Kräften einging, wurden seine Fähigkeiten größer um dies Manifest zu machen. Daher wurde nicht nur von Ra Ta's Leuten der Friede genossen, sondern von all jenen, von diesem Land.

 

Der Priester begann den Leuten die Berechnung von Längen- und Breitengrad zu lehren und die Aktivitäten der Planeten und verschiedener Sterne und Konstellationen. Er lehrte die Wirkung, die diese auf menschliches Leben haben und auf jede Ausdrucksform auf dem Planeten. Daher lehrte er das Anpflanzen bei verschiedenen Mondphasen, die Gezeiten und deren Wirkung, und das Kombinieren von Elementen in den mineralischen, pflanzlichen und tierischen Königreichen. Ra Ta war der Erste um sich dieser Dinge bewusst zu sein und die Nubier waren die Ersten, um dieses Wissen zu erhalten.

 

Augenscheinlich führten Ra Ta und seine Gefolgschaft ihre Arbeit auch in anderen Ländern fort, da Abessinien {das heutige Äthiopien und Eritrea} und Libyen auch in Zusammenhang mit der Verbannung erwähnt werden.

 

 

Tumulte in Ägypten

 

Es gab viel Streit wegen dem Exil des Priesters. Viele strebten seine Rückkehr an. Emissäre wurden hin und her geschickt, um auf dem Laufenden darüber zu bleiben, was mit dem Priester und seiner Gruppe geschah.

 

Drei Rebellionen entstanden in Ägypten:

·         Die Rebellion der Einheimischen, angeführt von Oelom, einer der einheimischen Ägypter, der gegen den Beschluss von König Araaraart kämpfte, den Priester zu vertreiben.

·         Die Ibex {Steinbock} Rebellion, angeführt von König Araaraart's Bruder, Ralij, der sein eigenes Königreich in der Steinbockregion hatte.

·         Der Atlantische Versuch einer Übernahme nach dem letzten Sinken von Atlantis.

 

Viele Atlanter zogen zu diesem Zeitpunkt in Ägypten ein. Sie brachten jene mit sich, die sie "Dinger" oder Automaten nannten - jene mit tierischen Anhängseln, die als Arbeiter gehalten wurden, um niedere Tätigkeiten auszuführen. {A.d.Ü.: in den "Verlorenen Lehren von Atlantis" werden sie als Menschtiere bezeichnet; die von der ersten Welle. Siehe auch 281-44 10-A.} Diese sollten ausgebeutet werden, statt dass sie die Möglichkeit bekommen würden, sich zu verbessern. Ra Ta's Plan war es, diese Mixturen zu reinigen, damit sie mit anderen gleich sein und spirituelles Verständnis gewinnen könnten. Einige der aggressiveren Atlanter planten, all jene in Ägypten mit Anhängseln einzusammeln, und sie zu ihren "Dingern" hinzuzutun, was in direktem Widerspruch zu den Lehren des Priesters war. Das ist mehr gewesen, als die Leute hinnehmen konnten, und sie forderten die Rückkehr des Priesters.

 

 

Ra Ta Kehrt Zurück

 

Der Priester wurde nach Ägypten zurückgerufen. Doch vor der Rückkehr markierte Ra Ta jene, die in enger Verbindung mit ihm waren. Für manche würden die Markierungen im Auge sein, für manche, auf verschiedene Weise im Körper oder auf dem Körper. Diese sollten in ihren ganzen zukünftigen Leben verbleiben. Der Zweck der Markierungen war es, die Individuen anzuregen, für das Ziel das sie sich gesetzt hatten, wenn sie als Gruppe für ein bestimmtes Bestreben zusammengezogen werden [wie jene, die in die Arbeit von Edgar Cayce in der Gegenwart eingebunden sind]. Später wurden alle in diesem Zeitraum markiert, die sich ein Ziel gesetzt hatten.

 

Für die Rückkehr fertigten die Atlanter gasangetriebene Triumphwagen für Ra Ta und seine Familie an. Die Gefolgschaft kehrte auf Tieren zurück. Bei ihrer Ankunft wurden Ra Ta und seine Gruppe von den Gläubigen und der Leibgarde des Königs begrüßt. Es gab einen Gala-Empfang und viel Jubel.

 

Aufgrund der Belastung des Exils war Ra Ta gebrechlich und schwach geworden. Obwohl er jetzt über hundert Jahre alt war, war es nicht ungewöhnlich für Leute, mehrere Hundert Jahre zu leben—sogar bis zu tausend. Es wurde befürchtet, er würde nicht weiterleben, um seine Arbeit fortzusetzen. Deswegen zog sich Ra Ta in den Tempel Wunderschön zurück, um seinen Körper zu regenerieren.

 

Der Regenerations- oder Verjüngungsprozess stellte den Körper in seinen elementaren Kräften wieder her. Dies wurde größtenteils von einem Musiker, Oum-Teck-Pt bewerkstelligt. Er verwendete die Rohrblatt- und Saiteninstrumente jener Zeit und das Ertönen von Vokalen auf eine solche Weise, dass die Zentren erweckt werden, durch die es die Verbindung von den spirituellen Kräften zum sensorischen System gibt. Als dieser Prozess abgeschlossen war (nach etwa sechseinhalb Jahren), wurde der Priester revitalisiert und war in der Lage seine Mission fortzusetzen. Er wurde dann Ra genannt.

 

 

Das Goldene Zeitalter von Ägypten

 

Nach der Verjüngung des Priesters wurden die Differenzen beiseitegelegt. Der Friede mit den Atlantern wurde hergestellt. Die verschiedenen Gruppen und Fraktionen arbeiteten gemeinsam für das Wohl des Ganzen.

 

Es begann eine große Entwicklung in Ägypten. Häuser und Familien wuchsen allmählich fast so wie in der Gegenwart, aber mit mehr als einem Gefährten. Dort wo nur Festungen und Tempel in verschiedenen Sektionen des Landes gewesen waren, entstanden Gemeinden, Ortschaften und Städte mit ihren eigenen Regeln, ähnlich denen in unserem eigenen Land {bezogen auf die USA}. Mit diesen Bereichen, anstatt das Land zu teilen, zentralisierte es die Interessen des ganzen {Landes}. Damit begann der erste Nationalgeist {Nationalgefühl} eines Volkes.

 

Den Tempel Wunderschön eröffnete man nach zwanzig Jahren wieder. Die Dekorationen im Tempel wurden aufwendiger, ebenso wie Kleidung und Verzierung. Diese standen unter der Aufsicht von Isis und unter dem geistigen Einfluss von Iso, (das Kind, das gestorben war). Isis (früher Isris, die Gefährtin des Priesters) wurde in die Position als erste Göttin Ägyptens erhoben, um den Stellenwert der Frau in menschlichen Angelegenheiten aufzuzeigen. Die Frauen waren in nationalen, lokalen, und individuellen Beziehungen auf gleicher Stufe mit den Männern.

 

Ägypten wurde bekannt als wissenschaftliches, kulturelles und spirituelles Zentrum. Die Atlanter brachten allerlei kulturellen und wissenschaftlichen Fortschritt nach Ägypten. Sie halfen beim Bau der Großen Pyramide.

 

Die großen Lehrer der Welt wurden nach Ägypten gerufen, um ihr Verständnis vom Gesetz des Einen Gottes zu korrelieren {in Übereinstimmung zu bringen}. Sie vereinheitlichten die Lehren der Welt. (Diese Periode wurde die Grundlage von den Lehren des Meisters {Jesus Christus}.) Emissäre wurden zu vielen Ländern ausgesandt, um die Wahrheiten zu verbreiten.

 

Die Arbeiten an der Sphinx wurden wieder aufgenommen. Die Sphinx wurde später als das Hinweiszeichen oder als der Wächter von den Aufzeichnungen festgelegt. Eine Kammer an der rechten Pranke der Sphinx führt zur Halle der Aufzeichnungen, die zwischen der Sphinx und dem Fluss liegt. Die atlantischen Aufzeichnungen und viele von den Ägyptern sind dort gespeichert - um geöffnet zu werden, wenn viele der selbstsüchtigen Beweggründe in der Welt entzweibrechen und die fünfte Wurzelrasse beginnt.

 

Dort begann die Vorbereitung für das, was später die große Pyramide genannt wurde. Dies sollte die Darstellung von dem sein, was durch die Aktivitäten von Ra Ta, jetzt bekannt als Ra, erlangt wurde. Diese Verständnisse sollten aufbewahrt werden für die kommenden Generationen und bis zur Veränderung in der Position der Erde (die Verschiebung der Pole).

 

Die Große Pyramide:

  • Ra Ta formte diese gemäß dem, was er in Bezug auf die Position von verschiedenen Sternen im Berg ausgearbeitet hatte. In ihrer Konstruktion sind Prophezeiungen von der spirituellen Entwicklung des Menschen enthalten. Es sollte die Halle der Initiation von dem sein, was als die Weiße Bruderschaft bekannt ist. (etwa 10.500 Jahre später wurde Jesus in dieser Pyramide in denselben Riten initiiert {eingeweiht}, wie sie damals festgelegt wurden.)
  • Hermes war mit Ra der Konstruktionsarchitekt, der die Anweisungen gab. (Hermes kehrte mit Ra als einer der Leute von dem Berg zurück, zu dem diese Leute verbannt worden waren.)
  • Isis diente als Beraterin. Damit sollte der Fortschritt der Frau in ihrer Position in den Aktivitäten der menschlichen Rasse aufgezeigt werden.

 

Die bürgerlichen und politischen Obrigkeiten begannen Ra's Methode der Herstellung von reinen Formen im Tempel der Opferung, infrage zu stellen. Das war beunruhigend für Ra. Als die ganze Pyramide oder Gedenkstätte vollendet war, empfand er, dass seine Mission erfüllt worden war. Damals stieg Ra dann in den Berg auf und wurde davongetragen.

 

Nach Ra

 

Nach dem Verschwinden des Priesters kamen betreffend seiner Methoden der Vorbereitung von Körpern im Tempel der Opferung, Streitigkeiten auf.

 

Nach und nach folgte ein spiritueller Abstieg aufgrund der fehlenden Beaufsichtigung von den Aktivitäten der Emissäre in ihren Beziehungen mit anderen Ländern. Sie verloren auch Halt am spirituellen Konzept (dem Ideal) durch die Verehrung von individuellen Dingen (Materialismus) anstatt der spirituellen.

 

Die Readings deuten an, dass dieser Zeitraum 1000 Jahre gedauert haben kann, aber der Einfluss von ihm ist noch bis in die Gegenwart hinein zu spüren.

 

Anmerkungen

 

Obwohl Ra Ta den Prozess der Evolution beschleunigt haben mag beim Versuch, die Rasse von den Verschmutzungen zu reinigen, kann seine Absicht der Menschheit zu helfen nicht infrage gestellt werden. Wie in seinen Readings erwähnt, tat er das Beste, was er zu jener Zeit verstand.

 

Einige der wichtigsten Beiträge aus dieser Periode, die die Zeitalter hindurch bestand haben:

  • Die Sphinx, welche als Wächter der Aufzeichnungen bestimmt wurde und welche nicht weitergereicht werden dürfen, bis die Zeit erfüllt ist
  • Die Halle der Aufzeichnungen, welche Information für die Erleuchtung {Aufklärung} zukünftiger Generationen enthält
  • Die große Pyramide, mit aus Stein gebauten Prophezeiungen
  • Die in Übereinstimmung gebrachten Wahrheiten, die 10.500 Jahre später die Grundlage von den Lehren des Meisters wurden

 

Die Readings erwähnen, dass das Leben von Cayce "sich eng nach den Aktivitäten" (294-197 3-A) von dem in der Ägyptischen Erfahrung richtete:

·         Ra Ta hatte ungewöhnliche psychische Fähigkeiten - er drückte dies mit psychischer Archäologie und Prophetie und auf viele Arten aus.

·         Edgar Cayce hatte sicherlich ungewöhnliche psychische Kräfte, die er anwendete, um anderen mental, physikalisch und spirituell, mittels seiner Readings zu helfen.

·         Ra Ta gründete ein Hospital (der Tempel der Opferung) um jene zu heilen, die wenig Hoffnung hatten.

·         Edgar Cayce gründete ein Hospital und etwa zwei Drittel seiner Readings befassen sich mit Information, die vorgesehen war, das Leiden von anderen zu lindern.

·         Ra Ta's gesamtes Programm basierte auf der Suche nach einer Beziehung mit Gott und brachte dies in Beziehungen mit anderen zum Ausdruck.

·         Edgar Cayce's Readings befassen sich mit denselben Prinzipien. Das Material "Search for God {Die Suche nach Gott}" mag wohl dasselbe sein, wie die Lehren von Ra Ta, präsentiert auf eine andere Art und Weise - überprüfe es.

 

 

Zukünftige Möglichkeit

 

"… [da] sich dieser Priester [Ra Ta] entwickeln kann, um in dieser Position zu sein, um in dieser Eigenschaft eines Befreiers der Welt zu sein, in ihren Beziehungen zu Individuen in jenen kommenden Zeiten; denn er muss wieder zu dieser Periode eintreten, oder um 1998." (294-151  9-A)

 

 

Der Tempel der Opferung und

der Tempel Wunderschön

 

Der Zweck der Tempel

 

2400-1 35-A -- 14.11.1940

Die Entität war damals unter denjenigen, die halfen, die jene unterstützten, die VON SICH AUS ihre Körper im Tempel der Opferung reinigen würden und sich in Körper und Geist im Tempel Wunderschön VORBEREITEN würden für den Dienst bei den Aktivitäten, um jene Kenntnisse von den Söhnen von dem Gesetz des Einem bekannt zu machen - oder dass Gott eins ist.

 

2524-1 26-A -- 02.07.1941

Jene Tempel waren in etwa das, was wir heute unsere Bildungseinrichtungen und Krankenhäuser nennen, die den Mann und die Frau jener Zeit für einen größeren Dienst an ihrem Land und ihrem Volk vorbereiteten - zur Ehre der Schöpferischen Kräfte, oder Gottes.

 

 

Der Tempel der Opferung

 

281-44 12-A -- 29.11.1939

Der Durchgang von Individuen (allerdings, nach Wahl) durch die Erfahrungen im Tempel der Opferung, war so wie es bei einem Klinikaufenthalt oder in einem heutigen Krankenhaus sein würde - wenn es zu antagonistischen Bedingungen innerhalb des physischen Körpers gekommen ist, wie z. B. um Tumore, Grützbeutel [Zysten], Warzen oder so zu erzeugen.

 

Vergrößere dies in die Störungen, die in Zuständen angezeigt oder dargestellt wurden, wo es den Körper oder die Gestalt des Pferdes gab, oder den Kopf des Pferdes mit dem Körper des Menschen; oder wo dort die verschiedenen Zustände waren, die in den Ausdrucksformen durch das Hineinschieben des Geistes in die physische Materie angezeigt wurden, bis er von selbiger beeinflusst wurde oder ihr unterlag. Solche Einflüsse sehen wir in der Gegenwart als Gewohnheiten manifestiert, oder als die gewohnheits-formenden Zustände.

 

Dann sind oder waren dort die Bedürfnisse für die Versuche, um zu operieren {A.d.Ü.: medizinisch}, wie auch sich an die Ernährung und an Aktivitäten zu halten, um die Eigenschaften der Individuen zu ändern; damit ihre Nachkommen, wie auch sie selbst, das voranbringen könnten, was im Einklang war mit - oder ein Muster war von - jenen Einflüssen, in denen es Seelen oder Geister gab, mit der Idee, oder dem Ideal, nach Licht zu suchen ...

 

... der Tempel der Opferung; das Opfern des Selbsts {A.d.Ü.: des eigenen Egos} damit der Geist, die Absicht, die Liebe Gottes durch das Individuum manifestiert werden könnte. {A.d.Ü.: siehe dazu auch "Die Verlorenen Lehren von Atlantis"}

 

275-33 10-A -- 14.08.1933

Denn, in jenem Zeitraum, gab es den Tempel der Opferung; oder das, worin der Körper die tierischen Darstellungen abstreifte, durch das Opfern der Leidenschaften der Begierde, durch das Verändern des Selbsts {des Egos} im Tempeldienst.

 

 

Erklärung des Ursprungs von Jenen mit Tierischen Anhängseln

 

Das Folgende ist eine kurze Erklärung basierend auf den Edgar Cayce Readings, die sich mit dem Ursprung von jenen mit tierischen Anhängseln befassen:

 

In der Zeit von Ra Ta waren jene mit solchen Anhängseln ein Übertrag aus der ursprünglichen Projektion von Seelen in die Erdebene. Diese sind, in verschiedenen Formen, im Laufe der Zeit als Mythen und Legenden in alle Kulturen herabgekommen, in solchen Beispielen wie Zentauren (teils Mensch/teils Pferd), Satyrn (teils Mensch/teils Ziege), Nixen (teils Mensch/teils Fisch), Sirenen (teils Mensch/teils Vogel), und Sphinxen (teils Mensch/teils Löwe). Ra Ta hat versucht, die Menschheit von diesen tierischen Anhängseln zu reinigen, durch Methoden, die im Tempel der Opferung angewendet wurden.

 

Anfänglich, als Gott Seelen als Gefährten erschuf, waren sie frei, um das Universum zu erleben. Einige betraten diese Ebene und fanden sie schön. Sie fingen an, das zu erfahren, was um sie herum war, wie z. B. Natur und die Tiere. Zuerst war es möglich, in einen Baum oder in irgendeine Form der Natur einzusteigen, und in Tiere, um zu erfahren, wie das war. Letztendlich genossen Seelen die Materie in so einem Ausmaß, dass sie ihr unterlagen und aus ihr nicht heraussteigen konnten. Diese Seelen begannen Gedankenformkörper in unterschiedlichsten Gestalten und Größen, sogar Riesen, zu projizieren mittels derer den Sinnen noch umfassender nachgegeben werden konnte. Sie kamen in diese Formen hinein und einige vermischten sich mit den Tieren. Im Laufe der Zeit wurde ihre göttliche Natur vergessen.

 

Diesen Zustand sehend, führte Amilius - Gottes zuerst erschaffener, unser älterer Bruder - eine andere Gruppe von Seelen in die Erde, um jene zu unterstützen, die in Materie gefangen waren, aber auch sie, wurden in Materialität verstrickt. Amilius realisierte, dass er sich aus dieser Verstrickung selbst herausziehen muss, und führte all die Seelen durch die Erde zurück zum Bewusstsein ihres göttlichen Ursprungs. Deshalb, in seiner Gnade, schuf Gott mit Amilius den perfekten Körper für diese Ebene: Adam mit seiner Zwillingsseele Eva. Damals wurde die Seele Amilius zu Adam und wurde letztendlich zu Jesus, der Christus, der uns den Weg zeigte, um uns von unserer wahren Natur als spirituelle Wesen auf der Erde bewusst zu werden.  {A.d.Ü.: bzgl. der Prä-Historie, siehe auch Die Verlorenen Lehren von Atlantis – Kap. 7}

 

 

Der Tempel Wunderschön

 

Beschreibung

 

993-6 15-A 08.11.1942 [aus einer Aura-Darstellung*]

"... wirf einen innerlichen Blick auf den Tempel Wunderschön; dies zeigt die sieben Positionen, oder sieben Zentren an, und mit Figuren an jeder Position. Dies würde sehr aufwendig sein bezüglich der Farbtöne; und wäre wie von einem opaleszierenden {schimmernden} Farbton, mit den Himmeln, die in der Kuppel oder an der Decke gesehen werden - und diese würden angedeutet über die verschiedenen Stationen, - die Sonne, der Mond, das Kreuz (das Kreuz des Südens {Sternbild} wird hier angedeutet), die Wagen {der Kleine und der Große; auch Kleiner und Großer Bär genannt}, und die zwei großen Sterne, die den Morgen- und Abendstern anzeigen, wie auch der Hundsstern {Sirius im Sternbild Großer Hund}. Das Kreuz - stell dieses, als Quadrat, oder jede von den gleichen Längslinien, über die zentrale Figur, oder die Figur wie sie gegenüber der Sonne angezeigt wird. Die Kleidung von den Figuren sollte die Farben des Regenbogens anzeigen, oder die sieben Primärfarben; ..." *{A.d.Ü.: bzgl. des Begriffs Aura, siehe Edgar Cayce -- Auren - Eine Abhandlung Über Die BEDEUTUNG DER FARBEN}

 

281-25 13-A -- 17.07.1935

"... so wie es über der Tür des Tempels Wunderschön geschrieben steht: PARCOI [?] SO [?] SUNO [?] CUM [?]. HERR, FÜHRE DU DEN WEG. ICH ÜBERGEBE MEINEN KÖRPER, MEINEN VERSTAND, UM EINS ZU SEIN, MIT DIR ...

 

… In der Struktur, diese: Es war von all den Nationen der Erde das gesammelt worden, was aus ihrem Umfeld, ihrer Umgebung, das schönste Geschenk repräsentierte; damit es eine Erinnerung sein könnte an jene, für jene, die sich selbst reinigten oder sich dem Dienst hingaben oder der Tätigkeit dort, von der Schönheit des Dienstes von JEDEM Land bei dieser Vorbereitung der Körper für ihren größeren Dienst und für ihre Vermischung mit jenen vom Umfeld der Erde, wie auch um die Diener, die Arbeiter, die Priesterin, die Prophetin, jene die arbeiteten - oder sich voller Freude hingaben - in die Lage zu versetzen, ihre Aktivität anderen zuteilwerden zu lassen.

 

Die Materialien nach außen hin waren von den Bergen in der Nähe der oberen Gewässer des Nils.

 

Es war in der Form der Pyramide, in der war der Globus - der für jene die dort dienten, einen Dienst für die Welt repräsentierte.

 

Die Einrichtung lässt sich erahnen von der Tatsache, dass dort die schönsten Dinge aus jedem Land zusammengetragen waren; Gold, Silber, Onyx, Eisen, Messing, Seide, Satin, Leinen.

 

Bezüglich der Art und Weise des Dienstes dort: Die Individuen, die sich von jenen Anhängseln die behinderten gereinigt haben, kamen nicht nur wegen des symbolischen Verständnisses. Denn diese waren wohl alle symbolisiert - die Fehler, die Tugenden des Menschen, in all seinen sieben Stufen der Entwicklung - im Licht oder in der Lampe, getragen von jenen, die als die Lichtträger dienten für jene, die eintraten zu ihrer Initiation, oder zu ihrer Vorbereitung, um das zu sein, wie es von den Lehrern gegeben wurde - auch von Ra Ta ...

 

(Q) Was waren die Symbole von den sieben Stufen der menschlichen Entwicklung?

(A) Die Welt als der Käfer. Geburt als der Hahn. Der Verstand als die Schlange. Weisheit als der Habicht. Die vielfältigen Aktivitäten in dem Kreuz, der Krone, dem Tor, der Tür, dem Weg. ...

 

… Hier kann es durchaus sein, dass dort ein Konzept von dem gegeben wird, was mit der Reise [durch den Tempel] gemeint ist, oder was Reise bedeutet. Wie angedeutet, war er, der Globus in der Pyramide ohne sie, vier vierzig und vier Ellen (siebenundzwanzigeinhalb Zoll war eine Elle damals, oder ein Mir [?] damals). [GD's Anmerkung: Die Aussprache war MYRRHE.] Die Höhe war vier und zwanzig und vier und vierzig Mir [?], und damals so angefertigt in der Form der Eizelle, oder des Eies in seiner eiförmigen Form.

 

Von Position zu Position in den sieben Phasen oder Siegeln oder Ständen oder Stellen der Aktivitäten, sie waren so, dass jede Position von einer zur anderen führen kann, indem sie ständig die eine kreuzen; und das fortgesetzte Netz erzeugen. … "

 

 

Konzepte, die im Tempel Praktiziert wurden

 

2091-1 38-A -- 11.02.1940

"... Berufsberatung [wurde praktiziert] … - bei der es eine bessere vereinte Anstrengung seitens aller geben könnte, um diesen Teil in der materiellen Erfahrung auszufüllen, worin sie vor allem durch die Natur oder durch natürliche Quellen angepasst waren. …"

 

2850-1 21-A -- 14.11.1942

"… Damals ... leistete die Entität Beiträge - auf eine Art und Weise - für die Anwendung im Tempel Wunderschön, oder bei dem, was zu tun hatte mit der Entfaltung des Verstandes für die kosmischen, für die spirituellen Gesetze, von jenen, die dort für ihren Dienst in den verschiedenen Beziehungen von wirtschaftlicher, sozialer, geschäftlicher, materieller und wissenschaftlicher Anwendung in den verschiedenen Gruppen vorbereit oder gereinigt wurden. …"

 

5284-1 23-A -- 30.06.1944

"... die Entität war unter jenen, die im Tempel Wunderschön gereinigt wurden, die {moralisch, intellektuell, spirituell} darüber erbaut {aufgeklärt} wurden, wie die Leitaufgaben für andere sein sollten, nicht durch irgendeine große Tat, sondern in der Geduld, der Sanftmut, der Güte, im sanften Wort, das den Zorn abwenden wird. …"

 

264-50 12-A 21.06.1936

"... im Tempel Wunderschön ... dieser Ort des Dienstes und der Aktivität, an dem es sozusagen die Schulungen der Individuen gab, aus den Begehren der Veranlagungen des Fleisches selbst, gereinigt durch den Dienst und die Aktivität, mittels Routine - dennoch gab es die ganzen Einflüsse, die innerhalb der Körper aufstiegen ... durch die Feuer der Reinigung [Anhebung der spirituellen Energie im Innern]. …"

 

361-4 27-A 10.08.1934

"... von den Feuern für die Reinigungen im Körper und im Verstand (in der Gegenwart tituliert als die Feuer, sie waren aber die AKTIVITÄTEN von Individuen); daher mehr der Umgang mit den moralischen Beziehungen bei Gruppen und Individuen. …"

 

281-44 11-Q/A -- 29.11.1939

(Q) Welcher Teil des Dienstes im Tempel könnte jetzt nutzbringend angewandt oder eingesetzt werden?

(A) Reinigung des Selbsts, in Körper und Verstand.

 

 

Künste, die angewendet wurden für Heilung und zur Anhebung des Bewusstseins

 

Musik

 

891-1 23-A -- 13.04.1935

"... [die Entität] half im Tempeldienst, wie auch bei der Verteilung jener Grundsätze, wie sie zahlreich durch die Musik jener Periode erlangt wurden, die Individuen beim Anheben in sich selbst mit dem unterstützte, was eine einheitliche Zielsetzung mit den Schöpferischen Kräften herbeiführen würde, die die materiellen und die fleischlichen Kräfte im Menschen überwindet. …"

 

601-2 24-A -- 01.08.1934

"... bei den Aktivitäten des Tempels Wunderschön, worin die Aktivitäten nicht nur für die Musik übergeben wurden, die für die Reinigung der Körper geschaffen wurde, bei der Säuberung auf den Altären vom Gottesdienst dort, sondern worin auch die Musik für jene bei der Anbetung jene Dinge brachte, die für die Reinigung von Körpern geschaffen wurden, für den Dienst in jenen Erfahrungen der Entitäten aus dieser Periode. …"

 

"... Das war zu einer Zeit, als, wie es festgelegt wurde durch den Priester, die Frauen und die Männer bei ihren Diensten gleichgestellt waren im politischen und im religiösen Dienst und bei den Riten der Leute. …"

 

 

Tanzen

 

857-1 17-A -- 15.03.1935

"... von materiellen Hilfen für Unwohlsein ... wie die des Tanzes und der Musik im Tempel, ... jene, die noch angewendet werden können für die Heilungen von Individuen bei ihren Notlagen oder Störungen in ihren Leben. …"

 

314-1 41-A -- 20.04.1933

"... Die Entität war damals unter jenen, die im Tempel Wunderschön Musik bereitstellten, ebenso wie beim Tanz - oder bei den Aktivitäten des Körpers, um zum Bewusstsein von Individuen die Veränderung zu bringen, die im mentalen Dasein ausgearbeitet wird, da die physische Veränderung im Körper während des Tempeldiensts ausgearbeitet wurde. …"

 

3509-1 23-A -- 14.12.1943

"... als die Tänze in diesem Tempel eingeführt wurden für die Körperübung, für den Rhythmus beim Präsentieren der idealen Aktivitäten durch die Beziehungssphäre schöpferischer Kräfte zur Interpretation des Menschen von selbigen, in Körper und Verstand. …"

 

1754-1 53-A -- 25.11.1938

"... bei den Aktivitäten im Tempel Wunderschön ... bei denen dort die Körperbewegungen waren, wie beim Tanz und wie beim Gesang, [die] ein Bestandteil waren von der ritualisierten Arbeit von jenen, die sich durch diese Aktivität {Tätigkeit} selbst vorbereiteten. …"

 

5201-1 15-A -- 20.04.1944

"... als es die Verwendung von Musik als Mittel für den Rhythmus des Körpers beim Gottesdienst gab. Diese verwendete die Entität, um die Emotionen des Körpers zu wecken, nicht für fleischliche Reaktionen, sondern für die spirituellen; wie der Tanz, der die Aktivitäten von Individuen mit den Harmonien des Lebens vereinigen würde. …"

 

 

Lieder und Gesänge

 

238-2 13-A -- 13.02.1930

"... die Entität war unter jenen, die die Lieder in dieser Periode schrieben, die in den Tempeln damals gechantet und gesungen wurden. ... die Lieder der Entität wurden vor jenen der anderen auserkoren; sie gab an die Leute in dieser Periode viel von dem Verständnis der Beziehungen von Individuum zu Individuum, von Individuum zu den Schöpferischen Kräften, wie sie in den verschiedenen Formen in der Materialität manifestiert werden können. …"

 

5262-1 17-A -- 30.05.1944

"... Die Entität war, unter den Töchtern von Ra Ta, aktiv bei der Entwicklung der Lieder ... im Tempel Wunderschön. …

 

... [sie] war damals eine Musikerin auf der Leier, und hatte auch die Leitung der Musik beim Tempelgottesdienst, wie auch die, um die Aktivitäten der Leute zu entfachen. …"

 

2584-1 18-A -- 08.09.1941 (war später Franz Liszt)

"... war die Entität unter jenen, die zuerst die Gesänge der verschiedenen Völker zu irgendeiner Form von Musik festlegten. Dies wurde folglich für diese Etablierung der Gesänge im Tempel der Opferung gemacht, denen eine Menge der Aktivitäten zuteil wurde; und auch ... für diese Etablierung der Gesänge, die bei der HEILUNG unterstützten …"

 

 

Dekor und Bildende Kunst

 

3348-1 23-A -- 04.11.1943

"... Die Entität war damals bei der Vorbereitung der Innendekorationen für die Hallen aktiv [im Tempel Wunderschön]. Diese wurden auf solcherlei Arten angewandt, um den Aktivitäten einen beeinflussenden Faktor für die Vorsätze {Intentionen} der Individuen zu verleihen, als sie sich auf verschiedene Ämter vorbereiteten, sowohl politische als auch soziale, sowohl ökonomische als auch religiöse, und auf all die Tätigkeitsformen. …"

 

428-4 10-A -- 20.02.1931

"... Die Entität war unter jenen, die die Wände schmückten, die Altäre, die Sitze von jenen, die regierten, die Sitze derer, die den spirituellen Bedürfnissen und dem mentalen Wohlergehen der Leute im Lande dienten; … [und] brachte … zu vielen … ein Verständnis davon, wie jene Dinge des Auges ... die Körper jener beeinflussen und beeinträchtigen, die auf jene Dinge blicken, die die Leben beeinflussen. Daher … bei den dekorativen Künsten, …"

 

1597-1 60-A -- 27.05.1938

"... Als dort die Aktivitäten im Tempel der Opferung und im Tempel Wunderschön begannen, war die Entität ... was in der Gegenwart als Karikaturist, oder als Künstler bezeichnet würde, oder als einer, der jene Dinge zeichnete, die Persönlichkeit, Absichten, Begehren in den individuellen Aktivitäten von Individuen aufbauen könnten; und auch jene Dinge, die Verhaltensweisen für andere präsentierten, um in dieser Erfahrung zu folgen. …"

 

 

Die Lebenssiegel

 

281-25 25-A -- 17.07.1935

"... [im Tempel Wunderschön] war dort das Geben durch die Prophetin vom Siegel des Lebens, das jeden Einzelnen aufgesetzt wurde, der durch diese Erfahrungen ging, wie oder in welchem Betätigungsfeld die Beziehungen eines Individuums zu seinem Mitmenschen waren, bei der Aufrechterhaltung materieller Existenz; das noch in der Welt war, nicht VON der Welt. …"

 

275-35 13-A -- 21.11.1933

"[Lebenssiegel] brachte die Entität ... die Embleme, die dieses Notwendige andeuteten, um es innerhalb des Selbsts zu behalten, für eine Enthüllung des Selbsts von innen heraus; in den Zeichen, den Gedenktafeln, den Emblemen, die durch die ZEICHNUNGEN gegeben wurden. …"

 

[Beispiele für Lebenssiegel können noch gefunden werden "… wenn der Tempel der Aufzeichnungen geöffnet wird ..." (275-35 14-A)]

 

Edgar Cayce’s Lebenssiegel

 

 

 

Die Lehren von Ra Ta

und das Gesetz des Einen

 

4198-3 11-A -- 23.01.1925

"... in jenen Tagen, als sich das Lernen des Landes dem Studium der Beziehung des Menschen zum Schöpfer zuwandte. …"

 

2062-1 36-A -- 13.12.1939

"... letztendlich, gab es … das Aufnehmen der Ideale und Ideen des Priesters [Ra Ta] oder das Umwandeln der Ideen in Ideale, durch das Bestreben sie zu begreifen, zu verstehen, und um dann die Grundsätze von "Der Herr, dein Gott ist Eins" praktisch anzuwenden. …"

 

294-149 7-A -- 27.07.1932

"... Lasst uns jene Abschlussarbeit nicht vergessen, oder den Schlüssel, wofür all dieses Verständnis gekommen war: Damit es eine engere Beziehung des Menschen zum Schöpfer geben könnte, und von Mensch zu Mensch. …"

 

1620-2 37-A -- 11.08.1938

"... durch das Erkennen und Anwenden dieser Wahrheit, - die dort zuerst innerhalb des Selbsts so gelebt werden muss, wie es die Lektion sein würde, die anderen gelehrt wurde. …"

 

1663-2 48-A -- 18.08.1938

"... zum Etablieren jener Aktivitäten, die gefördert wurden durch den Priester für das Regenerieren der Leben von den Leuten durch ihre Lebensweisen, ihre Verhaltensweisen, ihre Ausübungsweisen, ihre Ernährungsweisen und durch den Gedanken an solche Naturen. …"

 

5673-1 12-A -- 30.05.1929

"... die Entität findet dies in jenen selben Grundsätzen wie von einst, dass der höchste Dienst den eine Entität für die Schöpferische Energie leisten kann, und dass die Antwort des göttlichen aus dem Innern, vom Achten auf die Söhne und Töchter der Menschen kommt. Das, was die schöpferischen Kräfte in der Ebene der Erde repräsentiert, auf die Art, damit der Mensch mit der schöpferischen Energie Eins werden kann, jedoch erkenne das Selbst, um das Selbst zu SEIN, …"

 

1336-1 36-43-A -- 09.02.1937

"... Und das Festhalten an jenen Grundsätzen von dem Gesetz des Einem, bezüglich der Früchte des Geistes ... das heißt:

Wie du es von einem anderen erwartest zu sein, so sei du selbst.

Bitte keinen anderen das zu tun, was du nicht selbst tun würdest.

Mach Zugeständnisse nur an die Schwachen.

Trotze den Starken, wenn sie im Unrecht sind. ...

 

Denn Gott lässt sich nicht spotten, und was auch immer ein Mensch sät, das muss er ERNTEN.

 

Nur in den Früchten des Geistes - wie in denen von Langmut und Geduld und Barmherzigkeit und brüderlicher Liebe und Freundlichkeit und Sanftmut - kann die WAHRE BEDEUTUNG von der Lebenserfahrung und den Zwecken des Lebens, und in den Assoziationen mit anderen, verstanden werden. ...

 

… Diese führen in der Erfahrung von jeder Seele das herbei, was das Leben, mit all seinen Aufstehen und Niedersitzen, lohnenswert macht. …"

 

509-1 27-A -- 05.02.1934

"... wie es durch das Gesetz des Einem während dieses Aufenthalts gegeben wurde und wie es die Erfahrung in der Gegenwart ist, IST Gott im Innern - und die Manifestationen von Seiner Liebe und Seiner Barmherzigkeit in und unter seinem Mitmenschen, können am ehesten durch die Handlungen, die Taten erkannt werden - ja, sogar durch die ganzen Gedanken des Menschen, wie in den Beziehungen zu seinem Mitmenschen. …"

 

254-111 8-A -- 02.09.1941

"... [Das Ideal, wie es in Ägypten zum Ausdruck kam]: … Um mehr von der Beziehung des Menschen zu den schöpferischen Einflüssen, oder Gott, zu wissen, und von der METHODE, in der er selbige in seinen Beziehungen zu seinem Mitmenschen manifestieren kann. …"

 

 

Die Grundlage der Lehren des Meisters

 

993-3 9-Q/A -- 21.10.1931

(Q) Wie kann ich das Licht in der Lehre von dieser Periode kennenlernen und verstehen?

(A) Wie es angegeben ist, wurde diese besondere Periode das, das was die GRUNDLAGE von dem wurde, was vom Meister gelehrt wurde. …"

 

590-1 28-A -- 19.06.1934

"... Die größere Seelenentwicklung kann gefunden werden in der Studie von jenen Dingen, die teilhaben an dem Geheimnis, ja von Ägypten, aber wie es angewandt wird auf die Lehren von Ihm …"

 

538-30 4-Q/A -- 03.09.1931

(Q) Wie kann ich mich besser anpassen, um bei dieser Arbeit zu unterstützen, die durch diese ägyptische Periode so beeinflusst ist?

(A) In der immer näheren Annäherung an diesen Geist, wie er IN Ihm war, der die ERFAHRUNGEN von der Periode in der Erde 10.500 Jahre später HERAUSKRISTALISIERTE. …"

 

4349-1 7-A -- 25.10.1928

"... die Lehren die dem Schüler zu der Zeit gelehrt wurden ... sie waren die Grundlagen von dem, was als die Christliche Ära bekannt ist. …"

 

295-1 10-A -- 23.12.1929

"... In dieser Erfahrung finden wir jene Lehren, wie sie in Bewegung gesetzt wurden durch diese Erfahrung, die gleichgesetzt werden kann mit diesem Erlangten durch die Assoziation mit dem Meister, denn SIE werden eins - genauso wie es gegeben wurde, sie waren die Grundlage von dem, wie es durch den Meister gelehrt wurde in SEINER Erfahrung in der Periode der Erde. …"

 

 

Die Sphinx und die Halle der Aufzeichnungen

 

Die Sphinx

 

5748-6 17-Q/A -- 01.07.1932

(Q) Welche Bedeutung hat die Figur von der Gestalt der Sphinx …?

(A) ... Als dort der Eintritt von Arart und Araaraart war [die Könige wurden], beginnen sie auf jenen Hügeln zu bauen, welche durch Erkundung entdeckt wurden. Mit dem Lagerhaus, oder Aufzeichnungshaus (wo die Aufzeichnungen nach wie vor sind, um enthüllt {freigelegt} zu werden), gibt es eine Kammer oder Passage von der rechten Vorderpfote zu diesem Eingang der Aufzeichnungskammer, oder Aufzeichnungsgruft. Diese kann nicht ohne eine Abmachung betreten werden, denn jene die als Wachen verblieben, können NICHT durchgeleitet werden bis nach einem Zeitraum von ihrer Regeneration im Berg, oder bis die fünfte Wurzelrasse beginnt.

... das Geheimnis der Geheimnisse [die Sphinx], dies war beabsichtigt, ein Denkmal zu sein ... für diesen Berater [Asriaio] ... dies wurde später - von Isis, ... gewendet, um so, zu jenen Völkern in diesem Land, die Beziehungen des Menschen und dem Tier oder der fleischlichen Welt zu präsentieren, mit jenen Veränderungen, die in ihrer verschiedenartigen Wirkung verblassen oder abfallen. Dies mag auf unterschiedliche Weise bei vielen der verschiedenen Sphinxe {Sphingen} … gesehen werden … wie z. B. der Löwe mit dem Mann, die verschiedenen Formen des Flügels, oder Charakterisierungen in ihren verschiedenen Entwicklungen. …Diese waren wie Präsentationen von jenen Projektionen, die in ihren verschiedenartigen Entwicklungen heruntergereicht wurden, von dem, was Mensch wurde - wie in der Gegenwart. …"

 

953-24 6-A -- 12.06.1926

"... Während dieser Periode war die Vollendung des Denkmals, das heute als das Geheimnis der Zeitalter angesehen wird [der/die Sphinx] ... und diese … stellt dieses Ratsmitglied [Asriaio] gegenüber den Königen dar ... Das Gesicht ist, genauso wie es damals gegeben wurde, die Darstellung dieses Ratsmitglieds für diese bedeutenden Leute. Das, und viele Erkenntnisse, können ... im Sockel des linken Unterarms, oder Beins, des auf dem Bauch liegenden Tiers, im Sockel des Fundaments gefunden werden. Nicht im Untergrundkanal (wie er durch den Herrscher viele Jahre, Jahrhunderte, später geöffnet wurde), sondern im echten Sockel, oder wie es in der gegenwärtigen Ausdrucksweise bezeichnet wird als der Eckstein. …"

 

195-14 29-Q/A -- 08.07.1925

(Q) In welcher Eigenschaft hat diese Entität in Bezug auf den Bau der Sphinx agiert?

(A) Als die Denkmäler in den Ebenen wieder aufgebaut wurden ... errichtete, legte, diese Entität [Arsrha] die Fundamente; ... fand die geometrische Position von selbigen heraus in Bezug auf jene Bauten, wie sie über dieses Verbinden der Sphinx aufgestellt wurden. …

 

... Der Sockel der Sphinx wurde in Kanälen angelegt, und in der Ecke, die der Giseh [der Große Pyramide] zugewandt ist, kann der Wortlaut davon, wie diese errichtet wurde, gefunden werden, der die Historie des ersten eindringenden Herrschers und den Aufstieg von Araaraart zu dieser Position angibt. …"

 

 

Die Halle der Aufzeichnungen

 

378-16 11-Q/A -- 29.10.1933

(Q) Gib im Detail an, was der versiegelte Raum [an Atlantischen Aufzeichnungen] enthält.

(A) Eine Aufzeichnung von Atlantis aus den Anfängen jener Zeiten, als der Geist in diesem Land Form annahm oder die Umhüllungen begann, und von den Entwicklungen der Völker während ihres Aufenthalts, mit der Aufzeichnung von der ersten Zerstörung und den Veränderungen, die in dem Land stattfanden, mit der Aufzeichnung von den AUFENTHALTEN der Völker bis zu den vielfältigen Aktivitäten in anderen Ländern, und einer Aufzeichnung von den Versammlungen von all den Nationen oder Ländern wegen der Aktivitäten bei den Zerstörungen [von den prähistorischen Tieren], die notwendig wurden mit der endgültigen Zerstörung von Atlantis und den Gebäuden von der Pyramide der Initiation, mit wem, mit was, wo, die Öffnung von den Aufzeichnungen kommen würde, die wie Kopien vom versunkenen Atlantis sind; denn mit der Veränderung muss er (der Tempel) erneut aufsteigen.

 

Diese, an der richtigen Stelle, liegt dann - da die Sonne aus dem Gewässer aufsteigt, fällt die Linie des Schattens (oder Lichts) zwischen die Pranken der Sphinx, die später als der Wächter oder Bewacher festgelegt wurde, und welche von den Verbindungskammern aus der Pranke der Sphinx (rechte Pranke) nicht betreten werden kann, bis die ZEIT erfüllt ist, wenn die Veränderungen wirksam werden müssen, in dieser Sphäre der Erfahrung des Menschen - zwischen der Sphinx und dem Fluss. …"

 

440-5 3-A -- 08.09.1935

"... die Aufzeichnungen über die Art und Weise der Konstruktion davon [dem Atlantischen Feuerstein] sind an drei Stellen in der Erde, wie sie heute besteht: In den versunkenen Teilen von Atlantis, oder Poseidia … in der Nähe, von Bimini … Und in den Tempelaufzeichnungen … in Ägypten … Ebenso die Aufzeichnungen, die dort hingebracht wurden, was jetzt Yucatán in Amerika ist …"

 

3976-15 16-Q/A -- 1/19/34

(Q) Wer wird die Historie der Vergangenheit in Aufzeichnungsform aufdecken {enthüllen} von der man sagt sie sei in der Nähe der Sphinx in Ägypten? {Anm. d. Übers.: Siehe dazu auch das Verlorene Lehren Buch – Kap. 7}

(A) Da in jenen Aufzeichnungen von dem Gesetz des Einem in Atlantis festgelegt wurde, dass da drei kommen würden, die daraus die perfekte Lebensweise machen würden. … Jene, also, die diesen Kanal selbst erzeugen. Denn, wie Er es gegeben hat, ist es nicht an mir zu geben, wer zu verkünden ist {auszurufen ist}, sondern an ihnen die von sich aus ein solches Maß von ihren Erfahrungen erzeugt haben, dass sie verkündenswert sind. …"

 

[Anmerkung: Die Halle der Aufzeichnungen enthält nicht nur die atlantischen Aufzeichnungen, sondern auch viele von den Ägyptern, wie z. B. Artefakte, Schriften und sterbliche Überreste. Ein nennenswertes Beispiel folgt.]

 

2329-3 5-A; 20-A; 26-A; 36-Q/A; 39-Q/A -- 01.05.1941

"... Wir finden, dass die Entität [Aris-Hobeth; Bedeutung: "die Favorisierte" - eine Tochter des Priesters] mit dem Rest der Nachkommen des Priesters [Ra Ta] und seine Gefährtin nach Ägypten kam ...

 

... als dort das Dahingehen vom aktiven Dienst im Tempel war, - mit den Grundsätzen und Gesetzen, die ein Teil von dieser Aktivität der Entität gewesen sind während ihres ganzen Aufenthalts – wurden die Aktivitäten oder Wahrheiten, auf Tafeln erstellt und ["... erinnere dich, dort sind zweiunddreißig dieser Platten!"] mit der Entität im Grab der Aufzeichnungen platziert. ...

 

… Denn das waren Aufzeichnungen, die von der Entität selbst gemacht wurden; aufbewahrt mit dem physischen Wesen der Entität ...

 

(Q) Wo sind jene Aufzeichnungen oder Tafeln [die zweiunddreißig Platten] aus dieser ägyptischen Erfahrung, die ich studieren könnte?

(A) Im Grab der Aufzeichnungen, wie angegeben. Denn, das Grab der Entität war damals ein Teil von der Halle der Aufzeichnungen, die noch nicht enthüllt wurde ...

(Q) Wie kann ich jene Aufzeichnungen jetzt finden, oder sollte ich warten - oder muss ich warten?

(A) Du wirst die Aufzeichnungen durch diesen Kanal finden, wie es angegeben wurde, da diese mental erhalten werden können. [Das waren ihre persönlichen Aufzeichnungen, die sie "mental erhalten" hätte können und wobei Cayce sie bestärkte es zu tun, was aber nicht geschah.] Was die physischen Aufzeichnungen betrifft [von den Atlantern und anderen] - wird es notwendig sein zu warten, bis die volle Zeit gekommen ist, für das Auseinanderfallen von vielem, was in der Eigenschaft an selbstsüchtigen Motiven in der Welt gewesen ist. Denn, erinnere dich, diese Aufzeichnungen wurden aus dem Winkel der Weltbewegungen gemacht. …"

 

 

Die große Pyramide

 

Prophezeiung in Stein

 

5748-5 2-A -- 6/30/32

"... In der Information was die Pyramiden anbelangt, und deren Zweck in der Erfahrung der Völker, in jenem Zeitraum, als dort der Wiederaufbau des Priesters [Ra Ta] während der Rückkehr [aus den neun Jahren im Exil] in das Land war, gab es etwa 10,500 vor der Ankunft des Christus in dem Land, zuerst diesen Versuch um das wiederzuherstellen und zu ergänzen, das ab da begonnen hatte, was die Sphinx genannt wird, und das Schatz- oder Lagerhaus, das selbiger gegenübersteht, zwischen dieser und dem Nil, worin jene Aufzeichnungen durch Arart und Araaraart in jenem Zeitraum aufbewahrt wurden.

 

Damals, mit Hermes und Ra (diejenigen, die die Arbeit von Araaraart übernahmen oder aufnahmen) begann dort der Bau von dem, das jetzt Gizeh [die Große Pyramide] genannt wird, mit denen jene Prophezeiungen, die im Tempel der Aufzeichnungen und im Tempel Wunderschön gewesen waren, erbaut wurden, bei der Erbauung dessen, das die Halle der Initiierten sein sollte von dem, das manchmal bezeichnet wird als die Weiße Bruderschaft.

 

Diese, empfängt dann, all die Aufzeichnungen aus den Anfängen von dem, was durch den Priester, Arart, Araaraart und Ra gegeben wurde, für diesen Zeitraum, wenn dort die Veränderung in der Position der Erde sein wird, und die Rückkehr der Großen Initiierten zu diesem und zu anderen Ländern für das Zusammenlegen jener Prophezeiungen, die dort dargestellt {abgebildet} werden. Alle Veränderungen, die im religiösen Denken in die Welt kamen, werden dort aufgezeigt, in den Variationen, in denen die Passage {der Übergang, Durchgang} durch selbige erreicht wird, von der Basis {vom Sockel, vom Fuß} bis zur Spitze - oder zum offenen Grabmal {Gruft} UND der Spitze. Diese werden sowohl durch die Lage {Stufe, Ebene} als auch die Farbe angedeutet, in welche Richtung die Wende gemacht wird.

 

Dies also ist der Zweck für die Aufzeichnung und für die Bedeutung, um von jenen interpretiert zu werden die gekommen sind und kommen als die Lehrer der verschiedenen Zeiträume, in der Erfahrung dieser gegenwärtigen Position, der Aktivität von den Sphären, der Erde. … {A.d.Ü.: Siehe dazu auch die Die Verlorenen Lehren von Atlantis – Kap. 7}

 

... In dieser selben Pyramide, nahm der Große Initiierte, der Meister, jene letzten von den Bruderschaftsgraden mit Johannes {A.d.Ü.: Siehe dazu auch die Readingserie 5749 über Jesus}, dem Vorboten von Ihm, an diesem Ort. ["als Johannes zuerst nach Ägypten ging - wo Jesus zu ihm stieß und beide die Initiierten in der Pyramide oder im Tempel dort wurden." 2067-11] Wie es in diesem Zeitraum angedeutet ist, wo das Eintreten aufgezeigt wird, um in diesem Land zu sein das bestimmt war, als das versprochene für dieses besondere Volk, als es abgelehnt wurde - wie in diesem Abschnitt aufgezeigt wird, als dort die Umkehr vom Emporheben des Xerxes ist als der Befreier von einer unbekannten Sprache oder Land, und wieder wird es dort gesehen, dass dies beim Eintritt des Messias in diesem Zeitraum geschieht - 1998."

 

 

Mittelpunkt der Erde

 

281-42 16-A -- 01.11.1939

"... Wenn die Linien um die Erde von den mathematischen Genauigkeiten aus betrachtet werden, wird man feststellen, dass das Zentrum nahe dem war, wo sich die Große Pyramide, die damals begonnen wurde, noch immer befindet. …"

 

Daten

 

5748-6 7-Q/A -- 7/1/32

(Q) Was war das Datum vom eigentlichen Beginn und Ende des Baus von der Großen Pyramide?

(A) Sie war einhundert Jahre im Bau. Begonnen und fertiggestellt im Zeitraum von Araaraart’s Zeit, mit Hermes und Ra.

 

(Q) Was war das Datum vor Chr. von diesem Zeitraum?

(A) 10.490 bis 10.390, bevor der Prinz in Ägypten eintrat. …"

 

 

Bauweise

 

5748-6 16-Q/A -- 01.07.1932

(Q) Wie wurde diese besondere Große Pyramide von Gizeh erbaut?

(A) Durch die Verwendung jener Kräfte in der Natur, wie es bei Eisen gemacht wird, dass es schwimmt. Steine schwebten auf die gleiche Art in der Luft. Das wird um '58 entdeckt. …"

 

 5748-6 4-A -- 01.07.1932

"... Wie war dieser Anfang? Wem wurde gegeben, dass dies eine Aufzeichnung der Erfahrungen des Menschen in dieser Wurzelrasse sein sollte? denn das ist der Zeitraum, der von den Prophezeiungen in der Pyramide abgedeckt wird. Dies wurde an Ra und Hermes gegeben in diesem Zeitraum während der Regentschaft von Araaraart, als es noch viele gab, die es anstrebten, um zur Menschheit ein besseres Verständnis von der engen Beziehung zwischen den Schöpferischen Kräften und diesem Erschaffenen zu bringen, zwischen Mensch und Mensch, und Mensch und seinem Erschaffer. …"

 

 

Zusammenfassung

 

Dieses Booklet hat einige ungewöhnliche, ja sogar einzigartige, Informationen aus den Edgar Cayce Readings präsentiert:

 

  • Der Tempel der Opferung, wo das Beseitigen von tierischen Anhängseln erfolgte und andere Heilungsverfahren stattfanden.
  • Der Tempel Wunderschön, der wie eine prachtvolle Universität war, in dem so unterschiedliche Themen, wie die Wissenschaften, Künste, Politik und mehr, gelehrt wurden, mit einem Schwerpunkt auf spirituelle und kosmische Gesetze und die Anwendung von Ritual und den Künsten, um Bewusstsein anzuheben.
  • Der Einzug der Atlanter in Ägypten mit ihren Aufzeichnungen und ihrer fortschrittlichen Technologie.
  • Die Halle der Aufzeichnungen, wo atlantische und ägyptische Aufzeichnungen aufgewahrt sind, die nicht geöffnet werden "bis die volle Zeit gekommen ist, für das Auseinanderfallen von vielem, was in der Eigenschaft an selbstsüchtigen Motiven in der Welt gewesen ist. Denn, erinnere dich, diese Aufzeichnungen wurden aus dem Winkel der Weltbewegungen gemacht." (2329-3 39-A)
  • Die Sphinx, welche als Wächter der Aufzeichnungen bestimmt wurde, und welche unsere Einbindung ins Tierreich darstellt.
  • Die Große Pyramide, deren Bau 100 Jahre lang dauerte, und die Prophezeiungen von unserer spirituellen Evolution enthält.
  • Die Lehren von dieser Ägyptischen Periode, die "die Grundlage von dem waren, wie es durch den Meister … gelehrt wurde" (295-1 10-A)

 

Alle Ereignisse und Erfahrungen von diesem Zeitalter basierten in erster Linie auf einem Konzept: mehr zu wissen von unserer Beziehung zu Gott, und die Art und Weise, in der wir das bei unserem Umgang mit anderen zum Ausdruck bringen könnten. Jesus nahm die Grundsätze von dieser Periode und kristallisierte sie in Seine Lehre: Gott mit all unserem Herzen, Verstand und all unserer Seele zu lieben und andere zu lieben wie uns selbst. Die Weisheit der Zeitalter ist darin enthalten. Es ist die wahre Bedeutung und Essenz von Spiritualität und der Weg, um uns von unserer Einsheit mit Gott, und mit allen andern, bewusst zu werden.

 

 

Diese Übersetzung wurde bereitgestellt von http://www.phantho.de